Zum Hauptinhalt springen

Ihre Dentaltechnik Schmidtke in Bonn – Zahnersatz vom Feinsten

Zahnersatz, der sich seinem natürlichen Umfeld hervorragend anpasst, optisch mit ihm verschmilzt und einen hohen, nachhaltigen Kaukomfort bietet: Dafür setzt sich unser Bonner Team täglich in unserem Labor ein.

Wir liefern die Prothetik, die in Funktion und Ästhetik ideal zu den Zähnen der Patientinnen und Patienten passt.

Es geht uns darum, unser Know-how, unsere Technik und unsere Werkstoffe derart zu vereinen, dass ein perfektes Ergebnis dabei erzielt wird.

Nachfolgend informieren wir Sie gerne über unser Leistungsangebot der modernen Zahntechnik:

Vom Auftrag über die Fertigung bis hin zum passgenauen „Feinschliff“: Jeder Handgriff sitzt! Schön soll er sein – der Zahnersatz, aber nicht nur das, auch lange halten und perfekt passen: Diese Kriterien berücksichtigen wir selbstverständlich gerne.

Die Freude über den neuen Zahnersatz steckt uns an! Es macht uns froh, wenn Patienten und Patientinnen mit unserem Zahnersatz rundum zufrieden sind.